Hilfe zum Konfigurator

 

  1. Auswahl der Fensterart
  2. Auswahl des Fenstertyp
  3. Eingabe der Masse
  4. Auswahl des Anschlußprofils
  5. Auswahl der Fenster (Standard = weiß) bei der Auswahl Color öffnet ein weitere Unterfeld zur Auswahl des Dekors
  6. Auswahl der Dichtungsfarbe
  7. Auswahl der Verglasung
  8. Wenn das Fenster mit nicht durchsichtigem Glas ausgestattet werden soll, bitte Ornamentglas JA drücken und eine weitere Auswahl öffnet sich.
  9. Auswahl „Warme Kante“
  10. Auswahl Schallschutzglas. Nach der Eingabe JA öffnet sich ein weiteres Auswahlfeld
  11. Sprossenauswahl
  12. Auswahl des Fenstergriffs
  13. Auswahl Sicherheitsbeschläge
  14. Auswahl Aufsatzrollladen
  15. Dekor der Aufsatzrollladen
  16. Rollladenantrieb
  17. Farbe der Lamelle

Zum Vergrößern bitte auf das Bild klicken.

Free Call 0800 1 150 150 Nutze den KonfiguratorFolge uns auf FacebookPreisanfragewhatsapp KontaktSende uns eine E-Mail.